Recentis Potentia - Ypsilon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recentis Potentia - Ypsilon

Das offizielle Forum der Allianz Recentis Potentia ;)
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Ich bitte euch, dass jeder der neu in die Allianz kommt die folgenden Tage sich neben dem hoffentlich (!) bereits gelesenen Gesetzbuch unsere INTERNE Allianzseite durchliest! Bewerbung von rockdan 1071211947
Noch eine Aufforderung: Bitte lest euch ALLE unser Gesetzbuch unter "Aktuelles & Bekanntmachungen" durch, dies sind unsere geltenden Regeln! Bewerbung von rockdan 650269930

 

 Bewerbung von rockdan

Nach unten 
4 verfasser

Aufnahme?
Ja
Bewerbung von rockdan I_vote_lcap100%Bewerbung von rockdan I_vote_rcap
 100% [ 9 ]
Nein
Bewerbung von rockdan I_vote_lcap0%Bewerbung von rockdan I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von rockdan Empty
BeitragThema: Bewerbung von rockdan   Bewerbung von rockdan EmptySa Feb 18, 2012 3:13 pm

Rockdan

Mein name hier im spiel ist Rockdan. ich bin auch schon über 30 jahre alt und wohne in der nähe von magdeburg.
Ikariam spiele ich schon fast 2 Jahre. vom spielertyp her bin ich eher der ruhige baumeister und forscher, allerdings gehe ich auch gerne mal plündern, sofern die spieler inaktiv oder ohne ally sind und auch in meinem punktebereich liegen, schließlich möchte ich niemanden wirklich schaden.

jap skype habe ich auch nur ist das selten an. und das mit dem kampf stört mich nicht wirklich. zumal sich auch schon ein spieler der ODS an tabarz versucht hat und nicht reingekommen ist


mauern sind auf stufe 11 und er hat 10 k plündersicher


also mit rockdan hätten wir einen stabilien nicht plünderbaren member !
der wohl auch gerne mal tauscht und handelt (kann helfen im kriegsfall)
und gold sollte er auch haben weil er seiner spielweissse nach nicht viele truppen bauen wird!



also meinungen etc

bis sonntag haben wir zeit dann geb ich ihm bescheid mehrheit entscheidet
Nach oben Nach unten
Poemer
Admin



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.01.12

Bewerbung von rockdan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von rockdan   Bewerbung von rockdan EmptySa Feb 18, 2012 4:21 pm

Momentan noch ein bisschen schwach auf der Brust, aber nah dran und sehr sicher, ja. Gefällt mir ganz gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von rockdan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von rockdan   Bewerbung von rockdan EmptySa Feb 18, 2012 9:50 pm

bin auch für JA
MAuern jetzt schon auf 11 ist Spitze!
Nach oben Nach unten
Caldanius

Caldanius


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.02.12

Bewerbung von rockdan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von rockdan   Bewerbung von rockdan EmptySa Feb 18, 2012 10:59 pm

Ich habe schon länger Kontakt mit Rockdan und bin mitverantwortlich, dass er bei uns einsteigen möchte.
Rockdan ist kein KRIEGER, aber er erfüllt meines Erachtens alle Vorraussetzungen für ein gutes Allianzmitglied. Er ist kommunikativ, höflich und extrem Spendenbereit! Ich bin mit ihm zusammen auf der Marmorinsel und muß gestehen, dass die Säge und die Mine auf dem Niveau sind, ist ganz alleine Rockdans Verdienst. Ich denke ihr habt ihn auch auf einen eurer Inseln und könnt das bestätigen.
Klares JA also von meiner Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von rockdan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von rockdan   Bewerbung von rockdan EmptySo Feb 19, 2012 3:12 am

bin auch für ein klares JA


weil er mir auch geschrieben hat das ihn besatzungen im moment nicht stören und eine 11 mauer spricht denke für sich



ich denke er ist eine grosse bereicherung für uns !!
Nach oben Nach unten
lekiam

lekiam


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 33
Ort : Nähe Frankfurt am Main

Bewerbung von rockdan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von rockdan   Bewerbung von rockdan EmptySo Feb 19, 2012 3:31 am

Das überzeugt mich schon eher die Bewerbung.

Von meiner Seite aus bekommt er ein ja Bewerbung von rockdan 650269930

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben Nach unten
nobody

nobody


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.01.12
Ort : Basel

Bewerbung von rockdan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von rockdan   Bewerbung von rockdan EmptySo Feb 19, 2012 3:49 am

Ein Ja auch von mir! Bewerbung von rockdan 407633263
Aus einem Baumeister, Forscher kann auch bei Bedarf ein Kämpfer werden! Bewerbung von rockdan 580207494
Umgekehrt wird's schwieriger aus einem Krieger ein Baumeister und Forscher zu formen. Bewerbung von rockdan 1096938095
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von rockdan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von rockdan   Bewerbung von rockdan Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von rockdan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung.........
» bewerbung von mir
» Bewerbung von Klorocker
» Bewerbung - Kerkus
» Bewerbung - Flip

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recentis Potentia - Ypsilon :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: